Montag, 10. Februar 2014

Klein, aber fein! Unser neuer Occasional Table Beistelltisch





Tataaaa! Er ist endlich da! Unser neuer Wohnzimmer-Beistelltisch! Das kleine, aber feine Tischchen wurde von meinen Lieblingsdesignern gestaltet: Ray und Charles Eames haben den LTR Occassional Beistelltisch mit dem drahtigen Fußgestell aus Chrom bereits im Jahr 1950 entworfen. Nach über 60 Jahren ist das flexibel einsetzbare Beistelltischchen modern wie eh und jeh. Ich habe unser neues Möbelstück schnell ausgepackt und zur Couch ins Wohnzimmer gestellt. Passt perfekt! Auch zu unserem Vintage-Teppich, den meine Eltern längst aussortiert hatten und der einige Jahre im Keller sein Dasein fristen musste. Den Alltagstest hat der Occasional Table mit der Tischplatte aus Schichtholz mit Laminatdeckplatte auch bestanden. Es lassen sich nämlich zum abendlichen Filmgucken superbequem ein Glas Wein und Chips abstellen - und Getränkespuren einfach wieder abwischen. Und unser 1-jähriger Sohn ist auch begeistert, denn mit dem knapp 25 cm hohen Tischchen kann man auch super spielen und Lego, Autos und Co. parken



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen