Montag, 3. Februar 2014

London und Paris aufm Sofakissen


Paris, mon amour! Eiffelturm, Jardin du Luxemburg oder Collette sind für mich die "places to be"
London, London! Bei jedem Londonbesuch muss ich einfach in das Traditionskaufhaus Harrod´s. Tipp: Um die Adventszeit in der Weihnachtsabteilung vorbei schauen und eins oder zwei von den so schön kitschigen Christbaumanhänger mit nach Hause nehmen

In naher Zukunft steht bei uns keine längere Reise oder Städtetrip an. Schade! Meine Elternzeit endet,
ich werde wieder arbeiten und den nächsten Urlaub kann ich mir/uns vermutlich erst im Sommer gönnen. Dabei wäre doch ein leckeres Croissant mit einem Cafe au lait in einem hübschen Pariser Straßencafe oder ein Spaziergang entlang der Themse mit abschließendem erfrischenden Getränk in der Tate Gallery mal wieder angebracht. Ich liebe Städtetrips in eine pulsierende Metropole und genieße das Schlendern, Gucken und Shoppen, Abhängen und Staunen. Hmmmm... Solange kuschele ich mich auf mein Sofa oder in meinen bequemen plastic chair mit meinem London- und Paris-Sofakissen von habitat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen