Freitag, 21. Februar 2014

Unser kleiner Arbeitsplatz im Wohnzimmer




Unser kleiner Arbeitsplatz nimmt eine wirklich ziemlich winzige Ecke in unserem Wohnzimmer ein - getreu nach dem Motto: klein aber fein. Ich liebe die kleine Ecke zum tippen, surfen, bloggen und online-shoppen. Dabei finde ich gerade die Kombi aus Alt und Neu sowie Holz und Kunststoff ziemlich gut.
Den alte Schreibtisch haben meine Eltern ausgemistet und wir konnten ihn gerade noch rechtzeitig vor dem Müllschlucker bewahren. Die Daphine Tavolo Classic Lampe war ein super Schnäppchen bei Ebay. Der weiße Hocker von Habitat ist superpraktisch und schön schlicht gestaltet. Er lässt sich schnell verschieben, verstauen und umstellen. Ich mag unseren Arbeitsplatz, denn er ist zum einen klein, aber dennoch praktisch und zum anderen passt das alte Tischchen mit Designklassiker-Lampe und puristischem Plastikhocker perfekt in unser Wohnzimmer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen